residenz_rueppurr_kulturkalender

Gut betreut
Selbst wenn man gesund und fit ist: Es ist ein angenehmes Gefühl, jederzeit gut betreut zu sein. Dafür sorgen wir mit 25% mehr Personal als üblich.
  • Schrift verkleinern
  • Standard-Schriftgroesse
  • Schrift vergroessern
Startseite Residenz Rüppurr Kulturkalender Details - Klavier-Rezital mit Laís Frey

EMAIL Drucken

Kulturkalender

Wann:
30.06.2019 18.00 Uhr
Wo:
Residenz Rüppurr - Musikzimmer -
Kategorie:
Der Kulturkalender in der Residenz Rüppurr

Klavier-Rezital mit Laís Frey

Pianistin

Laís Frey mit Werken von Mignone, Ginastera, Janacek, Camargo Guarnieri, Miranda, Santoro und Nazareth.

Laís Frey wurde 1988 in Fraiburgo, Santa Catarina (Brasilien) geboren. Im Alter von drei Jahren begann sie ihre künstlerische Ausbildung am Klavier bei Vânia M. Franceschi Vieira. Von 2008 bis 2012 studierte sie bei Luiz Senise an der Universidade Federal do Rio de Janeiro im Studiengang Klavier Bachelor; von 2013 bis 2015 studierte sie an der Hochschule für Musik Karlsruhe bei Prof. Markus Stange, Prof. Michael Uhde und Dr. Anna Zassimova und absolvierte erfolgreich ihren Master in Klavier.

Die zusätzlichen musikalischen Impulse, die sie in der Zusammenarbeit mit Rodrigo Warken und Markus Hadulla erhalten hat, wirken sich stark auf ihr Klavierspiel aus. Laís Frey wurden zahlreiche Preise in Wettbewerben verliehen, u.a. Preise für den besten Interpreten für brasilianische Musik und für Neue Musik.

Über Ihren Besuch freuen wir uns. Der Eintritt ist frei; Gäste sind herzlich willkommen.

Ort
Residenz Rüppurr - Musikzimmer


Wohnstift Karlsruhe e. V.