faecherresidenz_kulturkalender

Praktisch aus Prinzip
Der ausgeklügelte Schnitt unserer Wohnungen lässt Ihnen viel Raum für individuelle Wohnwünsche. Alles ist hell und mit hochwertigen Materialien ausgestattet.
  • Schrift verkleinern
  • Standard-Schriftgroesse
  • Schrift vergroessern
Startseite FächerResidenz Kulturkalender Details - Von Klassik bis lateinamerikanische Musik. Mit Jemal Malasidze.

EMAIL Drucken

Kulturkalender

Wann:
14.06.2019 18.30 Uhr
Wo:
FächerResidenz - Vortragsraum -
Kategorie:
Der Kulturkalender in der FächerResidenz

Konzertabend mit Jemal Malasidze

Von Klassik über lateinamerikanische und spanische Musik bis internationale Schlager und Volksmelodien.

Jemal Malasidze wurde 1976 in Georgien geboren. Er ist ein leidenschaftlicher und vielseitiger Akustikgitarrist, der am W. Sarajishvilie Staatskonservatorium in Tblisi in Georgien studierte.

Im Anschluss darauf folgte das erfolgreich absolvierte Studium für Instrumentalpädagogik und eine künstlerische Ausbildung am Dr. Hochs Konservatorium in Frankfurt. In Georgien war er mehrere Jahre lang Solist der georgischen Staatsphilharmonie.

Seit 1993 ist Jemal Musiklehrer für Akustikgitarre und hat viele wertvolle Erfahrungen nicht nur im Bereich klassischer Musik, sondern auch in Pop, Folk, lateinamerikanischer Musik sowie Liedbegleitung gesammelt, die er gerne an seine Schüler weitergibt.

Ort
FächerResidenz - Vortragsraum


Wohnstift Karlsruhe e. V.