faecherresidenz_start

Gut betreut
Selbst wenn man gesund und fit ist: Es ist ein angenehmes Gefühl, jederzeit gut betreut zu sein. Dafür sorgen wir mit 25% mehr Personal als üblich.
  • Schrift verkleinern
  • Standard-Schriftgroesse
  • Schrift vergroessern
Startseite FächerResidenz Wir fahren nach Sasbachwalden
Wir fahren nach Sasbachwalden Drucken

Weinflaschen und WeinglasAm Mittwoch, den 12. November 2014, laden wir die Bewohner der FächerResidenz zu einem Ausflug nach Sasbachwalden im Schwarzwald ein. Dort nehmen wir an einer Weinprobe mit 5 erlesenen Weinen teil und lassen uns in der gemütlichen Weinstube ein Bauernvesper schmecken.

Die Weinprobe inklusive Vesper dauert ca. 2 Stunden. Die Weinstube ist barrierefrei und für Rollatoren geeignet. Anmeldungen sind bis Freitag, 7. November 2014, an der Rezeption in der FächerResidenz möglich.

WEITERLESEN …

 

Titelblatt des Residenz-Journals 39

Besichtigungen

Jeden Dienstag zwischen 15.00 und 17.00 Uhr haben Sie ca. jede 1/2 Stunde ohne Voranmeldung die Möglichkeit zur Beratung und zur Besichtigung von Musterwohnungen in der FächerResidenz.

ResidenzSauna

ResidenzSauna – Ort der Ruhe und Entspannung

Speisekarte

FleischgerichtAktuelle Speisekarte

FaecherResidenz

Größere Ansicht des Videos öffnen

Partner

Volksbank Karlsruhe


Wohnstift Karlsruhe e. V.